AXXAIR Orbitalschweißtechnik

AXXAIR ist eine weltweite Organisation mit Niederlassungen in Deutschland, Asien und den USA. Wir verfügen über ein weites und qualitativ hochwertiges Netzwerk von Vertriebspartnen, die von uns geschult werden, um unsere Kunden-Service-Philosophie weltweit zu verbreiten. AXXAIR ist einer der wichtigsten Anbieter von Orbitalmaschinen.

Seit nun mehr als 20 Jahre bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen, angefangen bei der Schweißnahtvorbereitung, bis zu den röntgensicheren Schweißnähten.

Wir liefern unsere Maschinen für die Lebensmittel-, Getränke-, Pharma-, Halbleiter-, Luftfahrt-, Chemie- und Petro-Chemie-Industrie. Wir sind zielstrebig, gehen stets bemüht und kundenorientiert voran, um Ihnen die besten Lösungen wie Leistungen zu bieten, denn bei uns wird Service groß geschrieben. Wir legen sehr viel Wert auf unsere Mitarbeiter, die das Herz der Organisation darstellen und die alle dafür sorgen, dass wir unseren Kunden Maschinen auf dem aktuellsten Stand der Technik anbieten können.

Quelle: www.aixxair.de

Weitere Informationen finden Sie nachfolgend:

Zurück